Willkommen im “Offenen Atelier im Internet”

Das “Offene Atelier im Internet” will nicht nur Alternative sein für all die Offenen Ateliertermine und Messen, die erst einmal ausfallen oder aufgeschoben werden müssen. Es will dauerhaft ein Ort sein, an dem man von Zuhause aus stöbern und aussuchen kann. Hier kann man in aller Ruhe von Seite zu Seite blättern, als ginge man an einem Regal entlang. Das Offene Atelier im Internet ist rund um die Uhr und sieben Tage die Woche geöffnet. Und man darf sich sogar mit dem Kaffeebecher oder dem Rotweinglas in der Hand umschauen. Und als kleines Extra bieten diese Seiten auch noch eine ganze Reihe Suchfunktionen, die beim Finden behilflich sind.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass Führungen für Gruppen im Atelier vor Ort in Oppenwehe bis auf weiteres nicht durchgeführt werden können. Es gibt aber die Möglichkeit, sich die Geschichte vom Umzug des Ateliers nach Oppenwehe erzählen zu lassen. Diese Geschichte ist als Hörstation auf der LandArt-Seite des Landkreises abrufbar: Hörstation 5.16

Wer hier im “Offenen Atelier im Internet” fündig wird, kann gerne das Ausgewählte per eMail (siehe unten) bestellen. Es wird denn entweder per Versand auf Vorauskasse geliefert oder kann nach Absprache im real-existierenden Atelier bar bezahlt und abgeholt werden.

Fragen und Bestellungen bitte an: notiz@papiergebunden.de