Karten & Co

Zum Schenken

Die weihnachtlichen Geschenkanhänger sind gleichzeitig auch Klappkarte und haben innen Platz für liebe Wünsche zu Festtagen und Jahreswechsel. Die Anhänger lassen sich für alle Arten von Geschenken verwenden, eignen sich aber auch gut für Selbstgebackenes oder selbst Eingekochtes. Die Vorderseite kann als Etikett dienen für die Inhaltsangaben.
Gedruckt wurden die Anhänger auf nachtblauen und moosgrünen Karton, von Bleilettern und entsprechenden Verzierungen. Traditionell gab es im Buchdruck ausgesprochen reichhaltig Schmuck für Weihnachtliches, so dass hier nun ein feines Sortiment von 8 Motiven präsentiert werden kann.

Der Nikolaus kommt ( 7 x 11 cm)
Sternenhimmel (7 x 13 cm)
Vier Kerzen (9 x 11,5 cm)
Tannenzapfen im Schnee (8,5 x 10,5 cm)
Eine Kerze (7 x 12 cm)
Kerzen & Herzen (7 x 12 cm)
Sternen-Zweige (7 x 12,5 cm)
Baumschmuck (9 x 12 cm)

Im Atelier gibt es darüber hinaus auch eine schöne Auswahl an Weihnachtskarten – kleine und große.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *